Garage in Flammen

Holzteile verbaut und Reifen gelagert - Brandstiftung nicht ausgeschlossen - Zeugen gesucht

An der Berliner Straße in Bockum-Hövel hat es heute Nacht gebrannt.Dort gab es in der Nähe der Schulen gegen 2:30 Uhr einen Feuerwehreinsatz.

Eine große Garage mit verbauten Holzteilen stand beim Eintreffen der Rettungskräfte in Flammen, sagte uns der Einsatzleiter heute morgen.

Im Gebäude waren unter anderem Reifen gelagert. Die Berufsfeuerwehr und freiwillige Kräfte aus Bockum waren mit dem Einsatz erst heute morgen um 6 Uhr fertig. Es entstand laut Polizei ein geschätzter Sachschaden von 40.000 Euro. Eine Brandstiftung könne derzeit nicht ausgeschlossen werden. Deshalb ermittelt jetzt die Kripo. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381916-0 entgegen.

Weitere Meldungen