Grusel-Spaß im Halloween Haus im Lohauserholz Hamm

Bereits über 6.000 Besucher waren in der vergangenen Woche im Halloween-Haus im Lohauserholz.

Tausende Hammer zieht es aktuell ins Lohauserholz ins Halloween-Haus. Über 6.000 Besucher zählten die Betreiber innerhalb einer Woche bereits.

Über 600 seien es täglich. Die meisten Hammer haben sich am Freitag durch das Grusel-Labyrinth getraut. Dort waren es allein über 900 Gäste. Aber auch am Sonntagabend haben sich viele ins Lohauserholz getraut. Dort hat es auch lange Staus und Verkehrsstörungen gegeben. Die Polizei musste den Verkehr zwischenzeitlich regeln.

© Radio Lippewelle Hamm

Großes Finale am Abend

Heute Abend an Halloween ist das große Finale im Halloween-Haus. Auf über 1.300 Quadratmetern haben 32 Ehrenamtliche einen Grusel-Parcour aufgebaut. Er ist auch für Familien mit Kindern geeignet. Es gibt aber auch einen speziellen Ü18 Bereich. Der Eintritt ist frei. Es werden aber Spenden für die Aktion "Menschen in Not" gesammelt.

© Radio Lippewelle Hamm

Hier wird in Hamm Halloween gefeiert

Zum 12. Mal steigen an der Zeche Radbod in Bockum-Hövel die Hallo"ween" Beats. 21 Uhr geht's da los mit DJ-Musik von Simply Made und JUF-X. Das ganze kostet 12 Euro im Vorverkauf. Da ist dann alles schön schaurig dekoriert und natürlich kann man auch verkleidet kommen.

Für die von euch, die lieber ohne Verkleidung ausgehen, ist vermutlich eher die Schwarz-Weiß-Fete in der Von-Thünen-Halle was. Wer sein Outfit komplett farblos gestaltet, kriegt einen Gratis-Drink. Einfacher geht's nicht. Los geht es um 21 Uhr. AUSVERKAUFT

Im "Walking Pirates" können nicht nur Serienfans von Walking Dead Halloween feiern. Studis gehen am besten ins Podium, da lädt der AStA der HSHL zu 'ner Charts-Party im Gruselstil ein. Und auch im Havanna und der Party-Kneipe Ulrikeee könnt ihr zu Musik von DJ Whitey und dem DJ-Team Spektakel feiern.

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen