Halloween-Partys in Hamm

Wir haben für euch eine Übersicht, auf welchen Partys ihr Halloween am Sonntag feiern könnt. Außerdem haben wir ein paar Party-Alternativen.


© Radio Lippewelle Hamm

Während Halloween im vergangenen Jahr wegen Corona allerhöchstens mit einer Filmnacht gefeiert werden konnte, gibt es in diesem Jahr wieder einige Optionen. Wir haben einige Party-Vorschläge für euch:

Halloween Beats 2021 im Kulturrevier Radbod

Kultstatus hat mittlerweile die Halloween-Beats-Party im Kulturrevier Radbod. Sie findet dieses Jahr bereits zum 11. mal statt. Ab 21 Uhr geht es los. Für die Musik sorgen DJ „Oscar de la Fuente“ und das „Simply made DJ-Team“. Karten gibt es im Vorverkauf bei TicketPAY für 12 Euro. Einlass ist ab 18 Jahren. Es gilt die 3G-Regel.

Halloween-Party (Ulrikeee die Party Kneipe)

Die neue Partykneipe „Ulrikeee“ auf der Meile lädt ab 20 Uhr zur Halloween-Party. Kostüme sind erwünscht und werden mit einem Drink belohnt. Es gilt die 3G-Regel.

The Walking Pirates (Pirates)

Direkt gegenüber im Pirates, startet zur selben Zeit wieder die Zombie-Party. Versprochen werden schaurige Deko „der Extraklasse“, 180 Minuten Happy Hour (zwischen 20 und 23 Uhr) und jede Menge kostümierte Untote. Neben dem Pirates ist auch das Zelt im Biergarten geöffnet. Es gilt die 3G-Regel.

Halloween-Party im Podium

Auch im Podium auf der Südstraße wird es am 31. Oktober schaurig. Ab 23 Uhr startet die Halloween-Party mit DJ Mähne aus Paderborn. Die Veranstalter versprechen eine lange und gruselige Nacht mit Urban, House, Charts und Classics. Einlass ist ab 18 Jahren. Der Eintritt kostet 7 Euro (5 für Studenten). Es gilt die 3G-Regelung.

Horror im Escape-Room

Wer keine Lust auf Partys hat, kann den Halloween Tag auch mit einer schaurigen Rätselaufgabe verbringen. Der Hammer Escaperoom „Escape City“ bietet mit „Maniac“ und „the walking dead“ gleich zwei Räume mit Gruselfaktor. Tickets gibt es ab 35 Euro, sie müssen mindestens einen Tag im Voraus gebucht werden.

Gruseliger Kinobesuch

Pünktlich zu Halloween startet mit „Halloween Kills“ im Hammer Kino auch die Fortsetzung von David Gordon Greens „Halloween“-Kultfilmen. Auch hier gelten die 3G-Regeln.



Weitere Meldungen