Hamm bekommt ein Autokino

Der DuPont-Mitarbeiterparkplatz in Uentrop verwandelt sich in ein Kino.

© Free-Photos/ Pixabay

Filme gucken geht momentan nur vom Sofa aus: aber nur noch, bis in der kommenden Woche Hamms eigenes Autokino eröffnet! Aufgebaut werden soll es auf dem DuPont-Mitarbeiterparkplatz in Uentrop. Unter dem Namen "Welcome to my Cinema" wird das Auto-Kino eröffnet. Dahinter stecken die Veranstalter des Hammer DJ-Festivals "Welcome to my Garden". Der erste Film soll dann schon am kommenden Donnerstag über die Leinwand flackern.

Im Angebot haben die Veranstalter nach eigenen Angaben Horror, Klassiker aber auch neuere Filme. 14 Vorstellungen sind insgesamt geplant. Start soll dann jeweils gegen 21 Uhr sein, wenn die Sonne untergegangen ist.

Vorverkauf startet am Montag

Der Vorverkauf beginnt am Montag um 17 Uhr und die Tickets kosten 20 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Das Ticket gilt dann für ein Auto in dem maximal zwei Erwachsene sitzen dürfen plus eigene Kinder. Präsentiert wird das Autokino unter anderem auch von uns, von der Lippewelle. Alle weiteren Infos findet ihr dann ab Montag hier.

© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen

ivw-logo