Hamm im EM-Fieber

Das war er, der deutsche EM-Auftakt.

© Radio Lippewelle Hamm

Die Stimmung war super. Endlich wieder gemeinsam Fußball schauen. Dazu perfektes Wetter und offene Biergärten. Was will man mehr? Naja, ein Sieg der deutschen Nationalmanschaft wäre natürlich noch top gewesen. Die Hammer haben sich aber erstmal die Laune nicht verderben lassen. Im Westend konnten bis zu 100 Hammer die Partie Deutschland gegen Frankreich verfolgen. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht? Für ein Stimmungsdämpfer hat dann allerdings das Eigentor von Mats Hummels gesorgt. Leider konnte die deutsche Nationalelf den Ball nicht mehr ins gegnerische Tor schießen und es blieb bei dem 1:0 für Frankreich. Jetzt hoffen die Hammer auf einen Sieg, am Samstag, gegen Portugal.


© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen