Hammer SC auf Ferienfreizeit

So sieht die Corona-konforme Ferienfreizeit in Bergneustadt aus.

© HSC

Eigentlich standen bei den meisten Hammern die Pläne für die Sommerferien schon fest: Urlaub, Reisen oder Ferienfreizeiten. Wegen Corona wurden aber fast alle Reisen und Ausflüge abgesagt. Hamms größter Sportverein, der HSC 08, wollte den Jugendlichen in den Sommerferien aber trotzdem etwas bieten und hat spontan nach einer Alternative gesucht. Dabei herausgekommen ist eine corona-konforme Ferienfreizeit in Bergneustadt im Oberbergischen. Seit über einer Woche ist das Betreuerteam mit 64 Kindern dort unterwegs und wie das Ganze mit Maskenpflicht, Fiebermessen und Co. abläuft, könnt ihr unten in den Beiträgen nachhören.

© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen

ivw-logo