Hammer Summer fällt aus

Am 6. Juni haben wir von der Lippewelle mit dem Hammer Summer unseren Geburtstag feiern wollen. Doch auch der fällt in diesem Jahr aus.

Mit den neuen Maßnahmen der Bundesregierung gibt es auch neue Klarheiten in Bezug auf die veranstaltungen bei uns in Hamm. So fallen bis Ende August alle Veanstaltungen aus. Darunter fällt auch der Hammer Summer. Der sollte in diesem Jahr am 6. Juni stattfinden. Damit wollen nicht nur die Stadtwerke erneut mit den Hammern auf dem Marktplatz feiern. Auch wir von der Lippewelle wollten den Hammer Summer nutzen, um mit Euch unseren Sendegeburtstag zu feiern. Der ist eben am 6. Juni. Doch diesen werden wir im nächsten Jahr nachholen müssen, denn der Hammer Summer fällt aus. Wir haben mit den Organisatoren über diese Absage gesprochen.

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen

ivw-logo