Hammer Talkformat

Es sind immer noch unendlich viele Fragen zur aktuellen Corona-Situation offen, jeden Tag kommen auch neue Fragen dazu.

Deswegen soll es jetzt ein neues Talkformat bei uns in Hamm geben. Einmal die Woche erscheint auf Youtube ein Live-Video, bei dem die Hammer auch direkt Fragen über die Chatfunktion stellen können. Und die erste Folge geht schon diesen Freitag los, um 18 Uhr. In der Werkstatthalle des Maxiparks sind dann der Oberbürgermeister, unsere Chefredakteurin Colleen Sanders, Pfarrerin Heike Park und Musiker Guido Scholz (von Kapelle Petra) zu Gast. Alles Menschen aus verschiedenen Lebens- und Arbeitsbereichen hier in Hamm. Und natürlich sitzen alle auf Abstand! Wird aber bestimmt eine spannende Runde, von daher könnt ihr gerne mal hier einschalten.

Weitere Meldungen