Hammer Tiertafel bittet um Futter-Spenden

Die Mitarbeiter der Hammer Tiertafel arbeiten momentan im Akkord: Denn zu ihren eigentlichen Klienten zählen mittlerweile auch viele Menschen, die durch Corona in Kurzarbeit sind und deswegen kein Geld mehr für Tierfutter haben.

© pixabay

Vorsitzende Sylvia Dornbusch-Köhn sagte uns, statt normal 70 helfe ihr Team aktuell rund 100 Familien aus. Grundsätzlich sei das auch kein Problem: Allerdings schwänden durch den Ansturm die Vorräte des Vereins. Gerade bei Nassfutter für Hunde und Trockenfutter für Katzen werde es momentan eng, so Dornbusch-Köhn. Wer die Hammer Tiertafel unterstützen wolle, könne davon gern etwas vorbeibringen oder eine kleine Geldspende machen. Und Familien, die selbst Futter für ihre Haustiere benötigen, dürften sich weiter jederzeit melden.

Die Kontaktdaten der Tiertafel

Spendenkonto:

Tiertafel Hamm e.V.

Volksbank Hamm

BLZ: 441 600 14

IBAN: DE60 4416 0014 4721 5578 00

BIC: GENODEM1DOR


Kontakt 1. Vorsitzende Sylvia Dornbusch-Köhn: Tel. 0157/80416076

Weitere Meldungen