Hammer Trainer, die unser Leben prägen

Eine überraschende Nachricht gab es vom Fußball Bundestrainer Joachim Löw. Nach 15 Jahren möchte er als Bundestrainer aufhören. Wir schauen auf die Trainer bei uns in Hamm.

Die EM im Sommer macht er noch mit und dann hört er auf. Bei uns in der Redaktion haben ein paar Kollegen ganz besondere Erinnerungen an ihn. Aber auch hier in Hamm gibt es ganz wundervolle Trainer. Auch hier gibt es tolle Erinnerungen, Geschichten und besonders viel Lob von den Hammern an ihre Trainer.

© Radio Lippewelle Hamm

Ein Lob für unsere Hammer Trainer, die mit Leib und Seele ihren Job machen!

Das wird die Hammer Trainer freuen! Soviel Lob für ihre Arbeit und ihr Engagement: Viele trainieren ihre Schützlinge mit Herzblut. Sie sind nicht nur fachlich super, sondern auch menschlich und sozial ganz oben. Bei ihnen lernt man fürs Leben.

© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen