Hinterhalt im Hammer Norden

Ein 28-jähriger Iserlohner wurde von drei Männern angegriffen und ausgeraubt.

©

Samstag Nacht wurde ein 28-Jähriger im Hammer Norden in einen Hinterhalt gelockt. Der Mann aus Iserlohn war mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Star-Tankstelle auf dem Bockumer Weg. Diese war allerdings gegen 23:20 Uhr schon geschlossen. Vor der Tankstelle hat er drei Männer getroffen, die ihm einen vermeintlichen Kiosk in einem Verbindungsweg des Bockumer Wegs und des Nordenstiftsweg empfohlen haben.

Dort angekommen musste der Iserlohner allerdings feststellen, dass es dort keinen Kiosk gibt. Allerdings hat er die drei Männer wieder getroffen, die ihn sofort attackierten. Sie rissen ihn von seinem Rad und schlugen ihm ins Gesicht. Sie forderten sein Handy, bekamen am Ende allerdings nur eine geringe Summe Bargeld, so die Polizei. Die Täter flüchteten danach. Der 28-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Die Täterbeschreibung

Alle drei Täter sind zwischen 25 und 30 Jahre alt, von schlanker Statur, südeuropäischer Typs mit dunklen Haaren und dunklen Bärten, dunkel gekleidet, wobei ein Täter eine Nike Jogginghose und eine Strickjacke trug. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Weitere Meldungen