Holt euch die Lippewelle-Schulstart-Schilder!

Die DIN-A2 großen Schilder erinnern Autofahrer daran, vorsichtig zu fahren.

Das Schild steht an einer Laterne auf dem Bürgersteig. Im Hintergrund fährt ein Auto.
© Radio Lippewelle Hamm

Wir wollen, dass alle Schüler sicher an ihrer Schule ankommen. Deswegen haben wir die Lippewelle-Schulstart-Schilder für euch. Die stabilen DIN A2-Plakate sollen möglichst auf dem ganzen Stadtgebiet verteilt werden, damit alle Autofahrer jetzt zum Schulstart besonders vorsichtig fahren und auf Kinder an den Straßen achten. Dafür brauchen wir alle Hammer!

Es ist überwältigend zu sehen, wie viele Schilder schon in Hamm hängen. Aber da geht noch etwas mehr. Deshalb könnt ihr euch ab sofort die Lippewelle-Schulstart-Schilder wieder bei uns abholen. Entweder direkt bei uns in der Redaktion oder bei der Hammer Polizei. Das geht auf den Wachen in der Innenstadt und in Bockum-Hövel.

Weitere Meldungen