Jack Curley - Down

Jack Curley präsentieren wir euch im besten Mix. Der Newcomer aus Manchester hat seine neue und emotionale Single “Down“ rausgebracht.

©

Jack Curleys Bekanntheit wird immer größer Seit Veröffentlichung seiner ersten Single "Alice" und dem Release von „Down“ hat sich das Leben des mittlerweile 21-Jährigen komplett auf den Kopf gestellt. Es ist die Erfüllung seines Traums: Allein von der Musik zu leben und mit den großen Stars der Szene zusammenzuarbeiten. Für Curley wirklich das Beste überhaupt, da er sich zuvor noch mit einem Job als Barkeeper und kleineren Auftritten über Wasser gehalten hat.

In seiner neuen Single „Down“ zeigt der Sänger einfühlsam auf, wie ein Paar nach einer Trennung Gefühle empfindet. Zudem weist er auf die

bittersüße Hoffnung hin, die eine aufkeimende Freundschaft ausmachen könnte. Hitmaker Nick Atkinson, unter anderem verantwortlich für „Grace“

von Lewis Capaldi, hat den Song produziert. Hier ist er für euch - neu im besten Mix.

Jack Curley - Down (Official Video)

Weitere Meldungen

ivw-logo