Junge angefahren

Die Polizei Hamm sucht einen Radfahrer, der gestern Abend um 20.25 Uhr einen zweijährigen Jungen verletzt hat und weggefahren ist.

© Radio Lippewelle Hamm

Der Vorfall ereignete sich an der Waterloostraße. Der Junge hatte sich mit seiner Mutter auf einem Spielplatz an der Kleingartenanlage Heidenfriede aufgehalten. Als er dann über einen Verbindungsweg zum benachbarten Spielplatz lief, geriet er unter das Rad, wurde ein Stück mitgeschleift und dabei leicht verletzt. Laut Zeugenaussagen fuhr der Radler ohne sich weiter zu kümmern weiter in Richtung Kissinger Weg.

Der Radfahrer ist zirka 60 bis 70 Jahre alt und 165 bis 170 Zentimeter groß. Er hat weißes, volles Haar und eine dickliche Gestalt. Er hat ein südländisches Erscheinungsbild, trug eine Brille und eine Mütze; zudem eine beige Strickjacke und eine schwarze Hose. Er fuhr auf einem Damenfahrrad. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.

Weitere Meldungen