Kabarettist Urban Priol

Am 16. November im Festsaal des Maxipark.

© Thorsten Hübner

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit. Oder anders gesagt: Alles verändert sich, alles ist "Im Fluss". So heißt auch das neue Programm des Kabarettisten Urban Priol. Am 16. November zeigt er es im Festsaal des Maxiparks.

Urban Priol verfolgt mit Argusaugen das politische Tagesgeschehen. Vor allem die Arbeit der großen Koalition letzten Jahre erinnert ihn eher an einen Stausee, als an ein fließendes Gewässer.

Der Kabarettist mit den bunten Hemden und der Lustigen Frise ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller, als sein Schatten denken kann. Er bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum.


© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen

ivw-logo