Kirmespark in Hamm startet am Sonntag

Autoscooter, Musikexpress und Zuckerwatte - ab Sonntag (12.09.2021) gibt's das alles wieder an den Zentralhallen in Hamm.

© Radio Lippewelle Hamm

Auch wenn es, pandemiebedingt, in diesem Jahr wieder keinen Stunikenmarkt in Hamm gibt, ganz verzichten müssen wir auf den "Rummel" nicht. Ab Sonntag und dann für insgesamt 15 Tage steht an den Zentralhallen der "Hammer Kirmespark"! Knapp 40 Schausteller bauen ab heute ihre Karussells und Buden auf.

Größte Wildwasserbahn bei Kirmespark in Hamm

Highlights sind sicherlich Deutschlands größte mobile Wildwasserbahn und das Überschlaggeschäft "Ghostrider", das zum ersten Mal in Hamm aufgebaut wird. Am zweiten Kirmes Donnerstag wird es zudem ein Höhenfeuerwerk geben. Geöffnet ist der Hammer Kirmespark unter der Woche ab 15 Uhr und am Wochenende ab 13 Uhr. Es gilt keine 3G-Regel. Die Schausteller sind in Gesprächen mit der Stadt, um den Impfbus an einigen Tagen dort aufzustellen.

© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Aufbau Kirmespark 2021

Weitere Meldungen