KpOchs ist Top Salon 2019

Der Hammer Friseursalon wurde zum besten Salon Deutschlands in der Kategorie "Best Practice" ausgezeichnet.

© Top Hair International GmbH/Egbert Krupp

Der Friseursalon KpOchs mit Sitz im Hammer Osten und auch in der Hammer Fußgängerzone, wurde zum Top Friseursalon ausgezeichnet. Auf der "Top Hair" Messe in Düsseldorf setzte sich der Salon von Inhaberin Susanne Herboth gegen Hunderte Mitbewerber durch und konnte in der Kategorie "Best Practice" gewinnen.

Für die Auszeichnung musste sich der Salon im Vorfeld mit einem 74-seitigen Foto- und Textband bewerben. Zudem sind Testkunden unangekündigt in den Salon gekommen. Am Samstagabend gab es dann auf der Messe das Ergebnis: KpOchs ist der beste Friseursalon in der Kategorie "Best Practice".

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen