Leere Plätze

TSC und Westfalia Rhynern sagen Spiele wegen der Corona-Lage ab.


© Radio Lippewelle Hamm

Der Türkische Sport Club in Hamm stellt den Trainingsbetrieb bis einschließlich Freitag ein: Grund sei die die aktuelle Corona-Situation, hieß es vom Verein.

Die Trainingspause gelte sowohl für die Fußball- als auch für die Teakwondo-Abteilung.

Am Freitag werde dann noch einmal neu entschieden.

Das Spitzenspiel zwischen den A-Mannschaften des TSC und des Hammer Sport Clubs am Sonntag solle aber wie geplant stattfinden.

Nur die Jugendmannschaft werde am Wochenende nicht spielen.

Schon am Mittwochabend hatte Fußball-Oberligist Westfalia Rhynern das Spiel gegen die U 21 des SC Paderborn als Vorsichtmaßnahme abgesagt.

Hier besteht der Verdacht, dass sich ein Spieler bei einer Mitschülerin im Kolleg angesteckt haben könnte, deren Vater positiv getestet wurde.

Weitere Meldungen