Lost Frequencies - Rise

EDM-Superstar Lost Frequencies hat einen neuen Song rausgebracht, der auch wieder großes Chartpotential hat. "Rise" heißt er und ihn hört ihr hier im besten Mix.

Lost Frequencies aka Producer/DJ/Hitmaker Felix de Laet aus Belgien begann seine Karriere im Jahr 2015. Seine beiden ersten Singles "Are You With Me" und "Reality" hielten sich vier Wochen lang auf Nummer eins der deutschen Charts. Wird er mit "Rise" nun daran andocken können?

Sein gesamtes Repertoire wurde allein bei Spotify über zwei Milliarden mal gestreamt, davon kommen 480 Millionen Streams aus Deutschland. Zudem entwickelte Felix Remixe für Superstars wie Justin Bieber, Miley Cyrus oder Sia und spielte einige der größten Festivals der Welt wie u.a. Coachella, Lollapalooza und seit 2015 einmal im Jahr das Tomorrowland Festival (dort hat er auch seine eigene Stage). Er ist der weltweit meistgebuchte Act des Jahres 2019 und hat mit "Rise" nun erneut die Chance, die deutschen Charts zu stürmen.

Lost Frequencies - Rise

Weitere Meldungen