Mobiler Weihnachtsmarkt in Hamm

Glühwein, Kakao und gebrannte Mandeln - der mobile Weihnachtsmarkt bietet eine gute Alternative zum Hammer Weihnachtsmarkt, der dieses Jahr leider ausfallen muss.

© Carsten Kemper

Viele vermissen ihn jetzt schon: den Hammer Weihnachtsmarkt in unserer Fußgängerzone. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr auf die typischen weihnachtlichen Leckereien verzichten müsst. Denn wenn man selbst nicht zum Weihnachtsmarkt kann, dann muss der Weihnachtsmarkt eben zu einem kommen.

Das dachte sich jedenfalls Carsten Kemper, der zusammen mit seiner Frau einen mobilen Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt hat. Der kann dann direkt vor eure Haustür kommen.

Bestellen könnt ihr den Weihnachtsmarkt auf vier Rädern hier. Seit diesem Wochenende geht das Ganze los, ab sofort gibt es den Weihnachtsmarkt to go freitags und samstags jeweils von 17 bis 22 Uhr.

Übrigens: Beim mobilen Weihnachtsmarkt könnt ihr auch mit Karte oder Paypal zahlen und zehn Prozent der Einnahmen werden an die Aktion Lichtblicke gespendet. Somit tut ihr also mit dem Glühweintrinken auch noch etwas Gutes.

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen