Nikoläuse für die Franziskusküche

Die Lippewelle hat heute den Gästen der Franziskusküche das Mittagessen versüßt.


© Radio Lippewelle Hamm

Schokolade macht glücklich und Schokolade spenden noch viel glücklicher. Also haben wir von der Lippewelle heute einen ganzen Schwung Schokoladennikoläuse zur Franziskusküche gebracht. Dort wurden die ersten direkt schon zum Dessert verteilt. Alle anderen gibt es nächste Woche zur Weihnachtsfeier. Die Franziskusküche selbst ist übrigens an 365 Tagen im Jahr für alle geöffnet, die günstig eine warme Mahlzeit brauchen oder sich einfach ein bisschen unterhalten wollen. Gerade zur Weihnachtszeit beschert diese kleine Geste vielen ein Lächeln ins Gesicht und so manch einer freut sich, dass er das Lächeln weitergeben kann.




© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen