Polizei sucht Messerstecher in Bockum-Hövel
Veröffentlicht: Freitag, 15.11.2019 09:19
In Bockum-Hövel ist in der Nacht ein Paar von einem spitzen Gegenstand zum Teil schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter und die Opfer hatten sich zuvor in einer Gaststätte kennengelernt.
Die 38-Jährige und der 37-jährige Hammer waren gemeinsam in einer Gaststätte auf der Marinestraße in Bockum-Hövel. Dort lernten sie laut Polizei einen anderen Besucher kennen, mit dem sie sich gegen 2 Uhr auf den Heimweg machten. Dabei soll der Fremde dann plötzlich ein Messer gezogen, und auf den 37-Jährigen eingestochen haben. Vermutlich um die beiden auseinander zu bringen mischte sich die Partnerin daraufhin ein und wurde so selbst zum Opfer, so die Polizei.
Der südosteuropäisch erscheinende Angreifer flüchtete anschließend zu Fuß von der Hohenhöveler Straße, Höhe Rudolfstraße in unbekannte Richtung. Er soll kurze Haare haben und einen Vollbart tragen. Er war mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen "gefährlicher Körperverletzung" eingeleitet. Wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zu dem Tatverdächtigen machen kann, möge sich bei der Polizei in Hamm unter der Nummer 02381 916 0 melden.