Anzeige
Radfahrer wirft Handy auf Auto in Hamm
© Polizei Hamm
Teilen: mail

Radfahrer wirft Handy auf Auto in Hamm

Nach einem Unfall am Montag (14. April 2025) zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer kommt es zu einem Streit. Der Radfahrer wirft daraufhin sein Handy auf die Windschutzscheibe des Autofahrers.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.04.2025 13:09

Anzeige

Nach Unfall in Hamm kommt es zu einem Streit

Anzeige

Am Montag (14. April 2025) kam es in Hamm-Mitte zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer im Einmündungsbereich Vorsterhauser Weg/Leuthenstraße. Der Radfahrer fuhr entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg und kollidierte mit dem Wagen eines 47-jährigen Mannes aus Selm. Nach dem Zusammenstoß war der Radfahrer so wütend, dass er den Autofahrer beleidigte und sein Handy auf dessen Windschutzscheibe warf, wodurch diese splitterte. Anschließend flüchtete der Radfahrer.

Anzeige

Polizei Hamm sucht jetzt nach Radfahrer

Anzeige

Nach dem Unfall und dem Streit zwischen dem Rad- und dem Autofahrer hofft die Polizei Hamm nun auf Zeugenhinweise. Der flüchtige Radfahrer wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß beschrieben. Er hat eine schlanke Statur und spricht hochdeutsch. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er ein graues Langarmshirt, eine blaue Jeanshose und eine Kappe. Er war mit einem blau/grünen Mountainbike unterwegs. Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.


Autor: Jacqueline Schlüsener

Anzeige
Anzeige
Anzeige