Schnäppchenjagd in den Zentralhallen wieder möglich

Aufgrund der Corona-Beschränkungen waren Veranstaltungen in den Zentralhallen nicht möglich. Das ändert sich nun: Am 5. Juli geht es wieder los mit einem Doppel-Flomarkt für Kinder und Erwachsene.

© Lippewelle

Hammer können auf der Suche nach Schnäppchen jetzt am Wochenende endlich auch wieder in den Zentralhallen fündig werden. Nach der Corona-Pause geht es am Sonntag wieder los: und zwar mit einem Doppel-Flohmarkt für Kinder- und Erwachsene. Weiter geht es dann am 26. Juli beim Sammler-, Antik- und Trödelmarkt. Das Interesse der Aussteller sei riesig gewesen, sagten die Verantwortlichen der Zentralhallen. Deshalb seien beide Märkte schon ausverkauft. Die Kapazitäten sind aufgrund der strengen Hygiene- und Abstandsregeln immernoch begrenzt. Aussteller, die jetzt keine Standflächen mehr ergattern konnten, könnten sich schon jetzt für die nächsten Monate anmelden, heißt es. Für die Besucher morgen gilt, dass sie eventuell etwas warten müssen. Außerdem gilt weiterhin Maskenpflicht in der Halle sowie in den Warteschlangen. Anmeldungen und weitere Informationen den Märkten sind auf der Homepage ww.zentralhallen.de zu finden.

Weitere Meldungen