Sieg beim ersten Heimspiel der Saison

Der ASV Hamm-Westfalen gewinnt gegen den HC Elbflorenz Dresden mit 36:27.

© Radio Lippewelle Hamm

Die Siegesserie des ASV Hamm-Westfalen geht weiter. Am Samstagabend hat der ASV auch das erste Heimspiel in dieser Saison gewonnen. Zu Gast in der Westpress Arena war der HC Elbflorenz Dresden. Schon früh ging der ASV mit einigen Toren Vorsprung in Führung. In die Halbzeitpause ging es mit einem 18:13. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste innerhalb kürzester Zeit zwar schnell aufholen. Allerdings hat der ASV in der Schlussphase die Tordifferenz noch einmal ausgebaut. Am Ende haben die Hammer Handballer mit 36:27 gewonnen.

Mit diesem Sieg steht der ASV Hamm-Westfalen auf dem ersten Tabellenplatz in der zweiten Handball-Bundesliga. Nächste Woche muss sich der ASV dann wieder auswärts beweisen. Es geht zum HG TV Konstanz. Das Spiel übertragen wir auch wieder live für Euch auf der Lippewelle.

Weitere Meldungen

ivw-logo