
Sperrung in Hamm-Heessen nach Autounfall
Am frühen Donnerstagabend (7.8.) hat es in Heessen einen Autounfall zwischen zwei PKW gegeben. Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz.
Veröffentlicht: Donnerstag, 07.08.2025 16:24
Update: Schwerverletzter nach Unfall in Hamm
Auf der Münsterstraße hat es gegen 18 Uhr am Donnerstagabend (07.08.) einen schweren Unfall gegeben. Ein 70-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Mann ist aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und dann gegen den Pfeiler der Brückenunterführung dort gekracht. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Auto in die Luft geschleudert und stieß dann mit einem weiteren Auto zusammen, dass gerade an einer roten Ampel wartete. Der 70-Jährige Fahrer musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wird auf ca. 13.500 Euro geschätzt. (Stand: Polizei Hamm, 1:12 Uhr; 08.08.).
Verletzte Person in Hamm
(Stand: 18:20 Uhr) Die Kreuzung Münsterstraße/Heessener Straße ist nach einem Verkehrsunfall gegen 18 Uhr am Donnerstag Abend (7.8.) Richtung Norden voll gesperrt. In Fahrtrichtung Süden wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Beteiligt sind zwei PKW. Ein PKW ist laut Polizei Hamm mit Brückenpfeiler kollidiert. Aktuell sind mehrere Rettungskräfte im Einsatz. Eine Person ist verletzt.