Spielothek in Pelkum überfallen

In der Nacht auf Donnerstag haben drei maskierte Männer eine Spielhalle an der Kamener Straße überfallen.


© Tim Reckmann / FotoDB.de

In der Nacht auf den 26.12 wurde eine Spielothek in Pelkum überfallen. Die drei Täter betraten gegen 0:30 Uhr die Spielhalle, in der sich zu dem Zeitpunkt noch drei weitere Kunden befanden. Als kurze Zeit darauf die 58-jährige Angestellte alle Besucher aufforderte die Halle zu verlassen, haben sich die drei Täter vermutlich in den Räumlichkeiten versteckt.

Denn bei den späteren Aufräumarbeiten wurde die 58-jährige von hinten von einem maskierten Mann überrascht und zu Boden gedrückt. Die Frau musste daraufin ihren Kassenschlüssel rausgeben und wurde dann von den Männern auf die Toilette gezerrt und eingesperrt. Die drei Männer konnten mit Geldkassetten der Spielautomaten flüchten. Die Frau wurde an der Lippe verletzt.

So sahen die Täter aus

Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe. Einer der Täter ist circa 185 - 190 cm groß, trug einen Drei-Tage-Bart und hatte kurze dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer grau-grünen Jacke und ein dunkles Base-Cap. Der Zweite ist ungefähr 170 - 175 cm groß, hatte keinen Bart und ebenfalls kurze dunkle Haare. Er trug eine rote Base-Cap. Der Dritte ist schätzungsweise 165 - 170 cm groß, hatte einen Kinn- und Oberlippenbart und trug eine dunkle Base-Cap, eine blaue Jogginghose und weiße Schuhe. Die drei Kunden, die sich an dem Abend ebenfalls in der Spielothek befanden werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Meldungen