Stadtverwaltung Hamm ist vom 24.12. bis 02.01. geschlossen
Veröffentlicht: Mittwoch, 15.12.2021 16:15
Wer dringend einen Ausweis braucht oder ein Auto anmelden will, sollte das bis zum Freitag, 17.12., beantragen.

Die Hammer Stadtverwaltung bliebt in diesem Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Inklusive der Feiertage und Wochenenden sind das 10 Tage. Wichtige Dokumente sollten rechtzeitig, bis spätestens diesen Freitag, 17. Dezember, beantragt werden. Das gilt z.B. für Ausweise oder eine PKW-Zulassung. Die ständigen Notdienste wie Feuerwehr, Winterdienst, Müllabfuhr, Recyclinghof oder der Kommunale Ordnungsdienst sind natürlich von der Schließung ausgenommen. Am Montag, 3. Januar, ist die Verwaltung wieder zu üblichen Zeiten geöffnet. Das Service-Telefon der Stadt Hamm ist in dringenden Fällen zwischen dem 27. und 30. Dezember von 8 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 02381/17-7777 erreichbar.