Theater Kreuz & Quer „Dornröschen lass dein Haar herab“

Am Mittwoch, 22. Juli 2020 um 15.00 Uhr in der Aktionsmulde.

© Maximilianpark

Frühlingszeit! Die Bäume schlagen aus! Die Blumen sprießen! Gebrr hat Hummeln im Hintern und Grimm würde am liebsten einfach nur in Ruhe die Frühlingssonne genießen. Doch die beiden Clowns, müssen ihren Garten „putzen“: Graben, haken, jäten, zupfen, säen, setzen, Hecke schneiden ... Doch Moment mal? Gibt es da nicht ein Märchen in dem eine Hecke vorkommt? Und ein Schloss und ein Spinnrad und eine verwunschene Prinzessin und ein

zupackender Prinz? Das ist doch viel spannender als Gartenarbeit!

Mit Anmeldung können bis zu einhundert Personen je Veranstaltung teilnehmen. Es gilt der reguläre Parkeintritt. Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen nach der geltenden Corona-Schutzverordnung statt. Eine Kartenreservierung ist nur über www.maximilianpark.de/veranstaltungen/Kinder, so ein Theater! möglich.

Die Veranstaltungen dauern ca. 60 Minuten. Es findet keine Pause statt. Sollte die Veranstaltung aufgrund des Wetters nicht in der Aktionsmulde stattfinden können, wird diese in den Festsaal verlegt. Die Reservierungen behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen gibt es direkt im Maximilianpark, Telefon 02381/98210-0 oder www.maximilianpark.de.

ivw-logo