Über 1.000 Anmeldungen für den Konfettilauf

Am 21. und 22. März findet der zweite Konfettilauf in Hamm statt. Anmeldungen sind weiterhin möglich.

© Radio Lippewelle Hamm

Am nächsten Wochenende findet wieder der Konfettilauf in Hamm statt. Mehr als 1.000 Teilnehmer haben sich schon dafür angemeldet. Sie können dann am 21. und 22. März laufen oder walken oder auch Radfahren, wann und wo sie möchten, und damit etwas für den guten Zweck tun. Mit der Anmeldegebühr von fünf Euro werden halbe halbe der Verein pro mamma und der Förderverein der Kinderklinik am EVK unterstützt. Wer sich bis gestern angemeldet hatte, kann sich nächste Woche einen Beutel mit Blütenkonfetti abholen, das dann beim Laufen verteilt werden kann. Wer nun auch noch mitmachen möchte, kann sich weiterhin über die Internetseite des Konfettilaufs anmelden - er kriegt dann aus organisatorischen Gründen nur keine Blüten mehr.

Weitere Meldungen