Umfrage: Habt ihr überhaupt Lust auf Urlaub in diesem Sommer?

Im Jahr 2020 ist einfach alles anders. Auch unser Urlaub wird nicht derselbe sein. Auch wenn bald die Reisewarnungen für viele Länder wohl aufgehoben werden, bedeutet das noch lange nicht, dass alles normal vor Ort sein wird.

©

Sicherheitsabstände am Strand, Mundschutz beim Shoppen, keine Buffets in Hotelanlagen, Bars und Diskotheken (wohl) geschlossen: Das sind nur ein paar Regeln und Maßnahmen, auf die in diesem Sommer besonders geachtet werden muss. Außerdem gelten für alle Länder in der EU ab dem 15. Juni laut Bundesaußenminister Heiko Maas wohl keine Reisewarnungen mehr, doch das Coronavirus könnte trotzdem an jeder Ecke lauern. Vergeht einem da nicht die Lust oder ist das am Ende nicht egal? Wie steht ihr zum Thema Urlaub im Corona-Sommer 2020? Stimmt hier ab.

Weitere Meldungen

ivw-logo