Unfall auf dem Alten Uentroper Weg

Am Samstagmorgen war der Alte Uentroper Weg für einige Zeit gesperrt. Nach einem Unfall landete ein Auto dort auf dem Dach.

© Feuerwehr Hamm

Am Samstagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall auf dem "Alten Uentroper Weg" gekommen. Da landete ein Auto auf dem Dach. Eine 18-Jährige war mit einer weiteren 18-jährigen und einem 17-jährigen Mitfahrer mit dem Auto stadteinwärts unterwegs, bis sie gegen einen geparkten Opel am Fahrbahnrand gestoßen ist. Dabei kippte das Auto der 18-Jährigen auf die Seite und blieb am Ende auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin und die Beifahrerin wurden bei diesem Unfall schwer verletzt, der 17-jährige Mitfahrer wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden ins Hammer Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war der "Alte Uentroper Weg" für den weiteren Verkehr gesperrt. Der Unfallschaden beläuft sich auf eine Summe von insgesamt 50.000 Euro.

Weitere Meldungen