Unfall bei Platzregen in Herringen

An der Kreuzung Herringer Heide/Dortmunder Straße ist am Montagmorgen eine 22-jährige Autofahrerin mit dem Transporter eines 21-jährigen Hammers zusammengestoßen.

Am frühen Montagmorgen sind zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall in Herringen verletzt worden. An der Kreuzung Dortmunder Straße/Herringer Heide/Johannes-Rau-Straße sind gegen halb drei zwei Autos zusammengeprallt. Eine 22-jährige Hammerin war mit ihrem Chevrolet stadteinwärts unterwegs, als von der Johannes-Rau-Straße ein 21-jähriger aus Hamm mit seinem Transporter auf die Herringer Heide fahren wollte.

Auf der Kreuzung sind dann beide zusammengestoßen. Dabei landete die 22-jährige mit ihrem Wagen im Graben. Sie wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 21-jährige ist leicht verletzt. Die Autos der beiden sind stark beschädigt und wurden abgeschleppt. Die Unfallursache ist noch unklar. Während des Unfalls hat es aber stark geregnet.

Weitere Meldungen