Unfallverursacher gesucht

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen SUV, der heute morgen in Westtünnen einen Unfall verursacht haben soll.

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen SUV, der heute morgen in Westtünnen einen Unfall verursacht haben soll. Ein 19-Jähriger musste dem Auto auf dem Unteren Heideweg ausweichen, als es abbog.

Dabei fuhr der junge Mann in einen Vorgarten und touchierte einen Zaun. Als er ausstieg und dem Fahrer des SUV ansprechen wollte, rollte sein Opel weiter vor einen weiteren Zaun auf der anderen Straßenseite. Der SUV war da schon weitergefahren.

Der Fahrer des SUV ist zwischen 80 und 85 Jahren alt und korpulent. Zudem hat er graue, kurze Haare und fuhr vermutlich einen Volvo oder Nissan. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916 - 0 entegegen.

Weitere Meldungen