Veranstaltungen trotz Corona

Auf dem Kulturrevier Radbod finden in den nächsten Wochen coronakonforme Veranstaltungen statt.

© Radio Lippewelle Hamm

Großveranstaltungen mit mehreren Tausend Besuchern sind bis zum 31. Oktober verboten. Aber kleinere Veranstaltungen sind mit einem ausreichenden Hygienekonzept erlaubt und erleben wir in den letzten Wochen auch immer häufiger in Hamm. Am vergangenen Wochenende konnten wir beispielsweise im Kurhausgarten in einem Biergarten bei DJ-Musik die Sonne genießen. Und das geht am kommenden Wochenende auch wieder, dieses Mal allerdings in Bockum-Hövel.

"Radbod an der Luft" und das "Püttstock Festival" - ausverkauft!

Auf dem Kulturrevier ist "Radbod an der Luft". Das ist eine Mischung aus Lesungen und Musik auf der Bühne. Dazu wird der Außenbereich des Kulturreviers dekoriert und beleuchtet, sodass die Hammer unter freiem Himmel dann den Sommerabend genießen können. Am Samstag ist zusätzlich das Püttstock-Festival auf Radbod. Die Besucherzahl für die beiden Veranstaltungen sind jedoch auf 100 Personen begrenzt und auch schon ausverkauft.

Die Engel Reloaded Party

Am 15. August findet dann die "Engel Reloaded Party" statt und dafür gibt es auch noch einige Tickets! Die "Engel Reloaded Party" findet ebenfalls auf dem Gelände des Kulturreviers in Bockum-Hövel statt. Es wird ebenfalls ein Biergarten sein, in dem es entspannte Musik im Hintergrund gibt. Tanzen geht jedoch nicht. Los geht es um 18 Uhr und Tische könnt Ihr Euch auf der Facebookseite der Engel Reloaded Party reservieren.

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen