Anzeige
Viele Spenden für Tochter des Unfallopfers in Hamm
Teilen: mail

Viele Spenden für Tochter des Unfallopfers in Hamm

Nach dem tödlichen Motorradunfall auf der Werler Straße sammelt die Community "Knieschleifer" 20.000 Euro für die Tochter des verstorbenen Fahrers.

Veröffentlicht: Montag, 29.09.2025 12:49

Anzeige

"Knieschleifer" Hamm sammeln rund 20.000 Euro

Anzeige

Nach dem tragischen Motorradunfall auf der Werler Straße am 1. September 2025 hat die Motorrad-Community "Knieschleifer" eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Die bundesweit aktive Facebook-Gruppe mit 65.000 Mitgliedern sammelt Geld für die 12-jährige Tochter des verstorbenen Fahrers. Bislang sind rund 20.000 Euro zusammengekommen, wie Sprecher Michael Wittler im Gespräch mit der Lippewelle bestätigt.

Die Spenden sollen der Tochter des alleinerziehenden Vaters einen guten Start ins Leben ermöglichen.

"Wir verwalten das Geld auch über einen Rechtsanwalt, was komplett abgesichert ist. Wenn sie Geld braucht – für den Führerschein, eine Wohnung, das erste Auto oder den Start ins Leben – dafür ist das Geld gedacht. Wir verwalten das mit drei Leuten. Von daher kommt das auch richtig an." -Michael Wittler, "Knieschleifer"
Anzeige

Vater stirbt bei Unfall auf der Werler Straße in Hamm

Anzeige

Der Vater der 12 jährigen war alleinerziehend. Mittlerweile lebt sie wieder bei der Mutter.

Der 43 jährige war am 1. September auf der Werler Straße ums Leben gekommen. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen, als er verbotswidrig links in den Heideweg abgebogen war. Er starb noch am Unfallort.

Wenn ihr auch spenden wollt für die Tochter des Unfallopfers, dann könnt ihr das hier tun: https://www.paypal.com/pool/9i1oSNZHcv?sr=ancr

Autor: Rainer Wilkes

Anzeige
Anzeige
Anzeige