Wassersportzentrum nimmt Gestalt an

Zentrum entsteht an der Hammer Kanalkante.

Anfang nächsten Monats können schon die ersten Kanuvereine im neuen Wassersportzentrum einziehen. Die Stadt Hamm investiert rund sechs Millionen Euro in das Wassersportzentrum. Insgesamt finden sieben Vereine mit ca. 600 Mitgliedern hier ihr neues Zuhause und können Anfang nächsten Jahres schon mit dem Training anfangen. Zur gleichen Zeit soll auch die Gastronomie im Erdgeschoss fertig sein. Allerdings muss dafür noch ein passender Gastronom gefunden werden.

Eine Anlaufstelle für alle Hammer

Er lebt mittlerweile nicht mehr in Hamm. Der ehemalige Pfarrer hatte ein Geständnis abgelegt, nachdem Ermittler belastende Chatverläufe auf seinem Handy sichergestellt hatten. Auf seinem Laptop fanden sich u.a. Videos von vorwiegend männlichen Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren. Aufgeflogen war das Ganze bei Ermittlungen gegen einen anderen Teilnehmer aus den Chatverläufen.

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen