"Welcome to my garden" erst 2021

Wegen der Corona-Krise ist nun auch das Festival "Welcome to my garden" verschoben, und zwar auf den August 2021.

© Radio Lippewelle Hamm

Das haben die Veranstalter mitgetelt. Das Dj-Festival hatte im vergangenen Jahr Premiere im Kurhausgarten und wurde direkt sehr gut angenommen.

Der neue Termin ist der 7. August 2021, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Daher werde es auch nur ein geringes Kontingent für 2021 geben. Alle, die ihre Tickets zurückgeben möchten, können das aber tun. Innerhalb der nächsten zehn Tage wollen die Veranstalter von "Welcome to my garden" eine E-mail an alle Käufer schicken. Für alle Käufer die ein Hardticket über die VVK Stellen erworben haben, gibt es die Möglichkeit eine Mail an wasgeht@wtmg-festival.de zu senden.

Weitere Meldungen