Wier - Best Of Us

Der Song "Best Of Us" ist eine Hommae an Mutmacher, Kopfnicker, Lebenskünstler, Brückenbauer oder auch Zweifelnde und Glücksucher - kurz an den Menschen mit all seinen Facetten.

Wer steckt eigentlich überhaupt hinter "Wier"? Erst einmal: Der Name setzt sich aus dem deutschen Wort „Wir“ und dem englischen Wort „we“ zusammen. Denn „WIER“ ist ein Zusammenschluss von deutschen und internationalen Künstlern. Darunter: Milow, Nico Santos, Sasha, Alexa Faser, Conor Byrne und noch viele mehr.

Der Song zielt nicht nur auf den Menschen als einzelne Person ab, sondern vielmehr auf den Menschen als Teil der Gesellschaft. Denn und das ist die Nachricht der Macher dieses Songs: "Jeder von uns ist immer Teil kleiner und großer Gemeinschaften, die Einfluss auf unser Zusammenleben und die Werte haben, die unsere Gesellschaft ausmachen." Sei es der Freundeskreis, der Sportverein, die Arbeit, oder eine Organisation. Man kommt zusammen, weil man den Austausch braucht und gemeinsam Ziele verfolgen kann. "Best Of Us" von "Wier" neu im besten Mix, für euch.

Wier - Best Of Us

Weitere Meldungen

ivw-logo