Wir holen euch Topic nach Hamm!

Zusammen mit den Stadtwerken Hamm holen wir euch Topic am 4. September auf die Waldbühne Heessen.

Wir verlängern den Sommer für euch in Hamm und zwar mit dem kompletten Sommer-Sonne-Gute-Laune-Paket. Am 4. September bringen wir euch Topic auf die Waldbühne Heessen. Er hat zum Beispiel den Platin-Hit „Breaking Me“ und des Sommer-Smashers „Your Love“ rausgebracht. Die spielt er im September auch live bei uns in Hamm!


© Radio Lippewelle Hamm

Tickets könnt ihr nur bei uns gewinnen

Tickets für den Abend könnt ihr nicht kaufen, sondern nur bei uns gewinnen. Registriert euch bis zum 25. August 2021 und seid mit etwas Glück dabei. Wir losen die Gewinner unter allen, die sich registrieren aus. Bewerben könnt ihr euch immer zu zweit und wenn ihr über 18 Jahre alt seid. Wenn ihr ausgelost werdet, bekommt ihr feste Plätze auf der Tribüne - wetterfest und an der frischen Luft.

Das Formular zur Anmeldung für den mega Sommerabend auf der Waldbühne Heessen mit Topic findet ihr hier.


Das ist Topic zusammen mit ATB und A7S - Your Love

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen