Wittener Kinder- und Jugendtheater „Pippi feiert Geburtstag“

Am Dienstag, 11. August 2020, um 15.00 Uhr in der Aktionsmulde.

© Maximilianpark

Jedes Kind hat gern Geburtstag und kann es kaum erwarten. Was dann wohl los ist, wenn der schwedische Wirbelwind mit den roten Zöpfen seinen Ehrentag feiert? Jubel, Trubel und buntes Spektakel in und um die Villa Kunterbunt! Und wer darf am Geburtstag nicht fehlen? Gäste! Und das sind natürlich Pippis beste Freunde Thomas und Annika, Äffchen und Pferd! Aber bevor es an Geburtstagstorte und Kakao, direkt aus Takatuka, geht, gibt es ja noch jede

Menge zu tun.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Mit Anmeldung können bis zu einhundert Personen je Veranstaltung teilnehmen. Es gilt der reguläre Parkeintritt. Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen nach der geltenden Corona-Schutzverordnung statt. Eine Kartenreservierung ist nur über www.maximilianpark.de/veranstaltungen/Kinder, so ein Theater! möglich.

Die Veranstaltungen dauern ca. 60 Minuten. Es findet keine Pause statt. Sollte die Veranstaltung aufgrund des Wetters nicht in der Aktionsmulde stattfinden können, wird diese in den Festsaal verlegt. Die Reservierungen behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen gibt es direkt im Maximilianpark, Telefon 02381/98210-0 oder www.maximilianpark.de.

ivw-logo