Die Lippewelle besuchen

Lippewelle-Frühmoderatoren Max Hanke und Simone Niewerth im Lippewelle-Studio.

© Radio Lippewelle Hamm

Besucht uns im neuen Medienhaus mitten in Hamm und werft bei einer Senderführung einen Blick ins Lippewelle-Funkhaus und "hinter die Kulissen".

Wir zeigen Euch, wo und wie das Programm von Radio Lippe Welle Hamm gemacht wird. Wir beantworten Fragen wie "Woher wissen die das alles, was die erzählen?" und "Woher kommt die Musik?“

Besuchen könnt Ihr uns mit bis zu 15 Personen. Eine Führung durch unser Funkhaus dauert ca. 60 - 75 Minuten. Dabei erzählen wir Euch Interessantes und Wissenswertes über die Lippewelle und machen einen Rundgang durch unsere Studios und die Redaktion.

Unsere Führungen finden immer montags, mittwochs und freitags um 17 Uhr statt und sind auch für Einzelpersonen offen. Nach Absprache sind auch andere Termine möglich. Eine Führung bei uns ist selbstverständlich kostenlos.

ivw-logo