Die Feuerwehr übt bei der Lippewelle

Die Auszubildenden der Feuerwehr aus Hamm und aus Menden sowie der Betriebsfeuerwehr von BP haben am neuen Medienhaus in Hamm geübt, mit der Drehleiter umzugehen. Einige Lippewelle-Kollegen haben sich deshalb aus knapp zwölf Metern retten lassen.
© Andreas Rother/Westfälischer Anzeiger und Lippewelle


Alle Galerien anzeigen

On Air

Lippe Welle Hamm
Der Bürgerfunk

mit Radio Runde Hamm
von 20:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:56 BORN TO BE YOURS | KYGO & IMAGINE DRAGONS
18:56 OVER THE RAINBOW | ISRAEL KAMAKAWIWO'OLE
18:52 ICH WILL NUR DASS DU WEIßT | SDP FEAT. ADEL TAWIL

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    9°C
    -1°C

    Heute geht es mit viel Sonne weiter. Die Temperaturen steigen auf 9 Grad. Zum Start der neuen Woche tauchen mehr Wolken bei uns auf. Es fallen nur selten Tropfen, aber es wird noch etwas kälter.