Sport

Wie schlägt sich der ASV Hamm-Westfalen in der 2. Handball-Bundesliga und können Westfalia Rhynern und die Hammer Spielvereinigung in der Oberliga Westfalen punkten?

Alles aus dem Hammer Lokalsport finden Sie bei uns im Internet.

Fußball-Bundesliga live

Hier hört Ihr alles aus der Bundesliga, denn wir übertragen alle Heimspiele des FC Schalke 04 und von Borussia Dortmund, sowie die interessantesten Auswärtsbegegnungen beider Teams in der Sendung Bundesliga live!

Alle Ergebnisse aus Liga 1 und Top-Informationen gibt es bei uns bevor Ihr sie woanders hört, immer samstags ab 15 Uhr!

Fußball-Champions-League live

Hört ausgewählte Spiele der Fußball-Champions-League von Borussia Dortmund live bei uns.

Fußball-Europa-League live

Hört ausgewählte Spiele der Fußball-Europa-League von Schalke 04 live bei uns.

Handball-Bundesliga live

Hört alle Spiele des ASV Hamm-Westfalen - egal ob in der heimischen Westpress-Arena oder aus den gegnerischen Hallen.

Bei uns schwitzt Ihr mit, ohne euch verausgaben zu müssen!


Die Sport-Mannschaft um Teamchef Jens Heusener:

Matze Dröge, Christian Fecke, Andrè Joosten, Kerstin Pelster, Christine Pilger, Ralf Bosse und Marko Varchmin

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:03 JENNIE | FELIX JAEHN FEAT. R. CITY & BORI
23:56 IN MY BLOOD | SHAWN MENDES
23:52 THANK U, NEXT | ARIANA GRANDE


Nächster Titel:

A HORSE WITH NO NAME | AMERICA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    1°C
    -3°C

    Heute ist die Sonne anfangs noch dabei. Im Laufe des Tages werden die Wolken dann dichter, und gegen Abend kann es auch mal leicht schneien. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch geht es mit vielen Wolken und leichtem Schneefall weiter. Es kühlt sich nur wenig auf rund -1 Grad ab.

    Morgen ist es oft bewölkt. Es fallen aber immer seltener Flocken, und es kann hier und da auch ein bisschen auflockern. Die Temperaturen steigen nur leicht in den Plusbereich.

    Am Donnerstag ist es meistens trocken, und die Wolken werden auch mal dünner. Am Freitag bewölkt es sich wieder mehr, und im Laufe des Tages steigt die Wahrscheinlichkeit für ein paar Flocken. Es bleibt winterlich kalt, erst am Wochenende wird es etwas milder