Tiersuchmeldungen

zugelaufen / zugeflogen entlaufen / entflogen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Katze

vermisst

Wann: 06.12.2018
Wo: Heessener Dorf

Tiername: Mona
Farbe: Weiß, schwarz-braun mellierter Schwanz und zwei Flecken an den Ohren
Besondere Kennzeichen: sehr lieb, zutraulich (auf dem Foto rechts ist Mona zu sehen)

Kontakt:

Familie Kapellari
Heessener Dorf

015112153702

Parson Jack Russel Terrier

entlaufen

Wann: 04.12.2018
Wo: Hamm Im Zengerott / Am Tünner Berg

Tiername: Lilly
Farbe: schwarz / weiß -am Kopif etwas braun
Besondere Kennzeichen: sehr schlank / rotes halsband

Kontakt:

Kötter
Am Tünner Berg 1
59069 Hamm
02385 6128
familiekoetter@t-online.de

Kleiner Papagei( Unzertrennlicher )

zugelaufen

Wann: 04.12.2018
Wo: Jupiterstrasse/ Auf dem Daberg

Tiername:
Farbe: Roter Schnabel. Ansonsten ist der Vogel rot,grün gelb
Besondere Kennzeichen: Das Tier fliegt draussen noch rum . War bei mir auch schon auf dem Arm konnte es aber leider nicht einfangen .

Kontakt:

Simone Pusch
Albert-Spieker-Weg 33
59067 Hamm
01785114255
monepuh0815@gmail.com

Rosenköpfchen

zugeflogen

Wann: 04.12.2018
Wo: Liboriusweg Wiescherhöfen

Tiername:
Farbe: Grün mit orangenem Kopf
Besondere Kennzeichen:

Kontakt:

Pieper
Liboriusweg

02381-441733

Katze

entlaufen

Wann: 02.12.2018
Wo: Fasanenstraße

Tiername: Finja
Farbe: Weiß mit getigerten Flecken an Ohren,Rücken und Schwanz
Besondere Kennzeichen:

Kontakt:

Stefanie Hütter
Fasanenstraße 46
59071
017640717151
1steffi2381@gmail.com

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Jens Heusener & Irina Neufeld
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:41 DUSK TILL DAWN | ZAYN FEAT. SIA
09:34 OH CHILD | ROBIN SCHULZ & PISO 21
09:27 EX'S & OH'S | ELLE KING


Nächster Titel:

PLEASE COME HOME FOR CHRISTMAS | BON JOVI

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Ostwennemarstraße bei Tempo 30

Hamm

Friedrichstraße bei Tempo 30

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    6°C
    4°C


    Heute ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und einzelne Schauer sind zwischendurch möglich. Die Höchsttemperaturen liegen bei 6 Grad in Hamm. In der Nacht zum Dienstag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt, und nur selten bilden sich Schauer. Dabei kühlt es sich auf rund 4 Grad ab.

    Am Dienstag ist es oft bewölkt mit ein paar Auflockerungen für die Sonne, aber vereinzelt sind auch noch Schauer möglich.
    Die Temperaturen steigen auf 7 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag scheint zwischen den Wolken gelegentlich die Sonne, und Regen- oder Schneeschauer sind eher die Ausnahme. Dazu wird es kälter, wir müssen mit Nachtfrost rechnen.