DFB-Pokalfinale 2014

Am 17. Mai hat Borussia Dortmund im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München mit 0:2 nach Verlängerung im Berliner Olympiastadion verloren.


Lippewelle berichtet live

Die Lippewelle-Reporter Jens Heusener und Matze Dröge waren live vor Ort und berichteten. Im Studio hat Sie Marko Varchmin durch die Sondersendung begleitet.

 


Fotos in der Galerie

Fotos aus Berlin sehen Sie in unserer Galerie "DFB-Pokalfinale 2014"


Der Live-Ticker aus Berlin

An dieser Stelle haben Jens, Matze und viele andere Fans aus Berlin beziehungsweise aus Hamm über das DFB-Pokalfinale 2014 berichtet - zusammengestellt mit freundlicher Unterstützung der WA-Kollegen.

 

On Air

Lippe Welle Hamm
Live vor Ort

mit Jens Heusener & Irina Neufeld
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:39 NATURAL | IMAGINE DRAGONS
09:34 BREATHE | JAX JONES FEAT. INA WROLDSEN
09:27 THE POWER OF LOVE | FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD


Nächster Titel:

ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU | MARIAH CAREY

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    2°C
    -2°C


    Heute lenkt das Skandinavienhoch GOTTHARD mit östlichem Wind kalte Festlandsluft zu uns. Nach örtlichem Nebel und neben einigen Wolkenfeldern zeigt sich tagsüber auch mal die Sonne. Es bleibt meistens trocken und wir erreichen 2 Grad in Hamm.

    In der Nacht zum Freitag lockert die Bewölkung zeitweise stärker auf, teils bildet sich Nebel und trocken bleibt es auch. Die Temperaturen sinken auf rund -2 Grad.

    Am Freitag ziehen mal mehr, mal weniger Wolken durch. Gelegentlich kann sich die Sonne behaupten und trocken bleibt es auch. Es ist kalt, wir erreichen nur 1 bis 3 Grad.

    Am Samstag zeigt sich neben Wolken häuger die Sonne bei rund 2 Grad. Nach frostiger Nacht überqueren uns dann am Sonntag tagsüber dichte Wolken mit Schnee- und Regenfällen, dabei ist vorübergehend Glatteis möglich. Später wird es milder bei rund 5 Grad.