Agentur für Arbeit ändert Öffnungszeiten

Quelle: Lippewelle

12.02.2019

Eine Nachmittagsöffnung gibt es nur noch am Donnerstag


Die Agentur für Arbeit in Hamm bekommt neue Öffnungszeiten. Ab nächstem Montag ist sie nur noch vormittags von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr geöffnet. An Freitagen sogar erst ab 8 Uhr. Eine Nachmittagsöffnung gibt es nur noch donnerstags, und zwar von 13:30 Uhr bis 18 Uhr

Bisher war die Agentur auch montags und dienstags bis 15:30 Uhr geöffnet. Damit reagiere man auf die Nachfrage, sagte ein Sprecher auf Lippewellenachfrage. Die Kunden erledigten einfache Geschäfte immer häufiger online. Die Sprechzeiten sollten für komplexere Beratungsgespräche reserviert werden. Die neuen Zeiten gelten bis auf Weiteres.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
14:24 SHALLOW | LADY GAGA & BRADLEY COOPER
14:19 FINAL SONG | MØ
14:15 BIST DU DA | HERBERT GRÖNEMEYER

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Lipperandstraße bei Tempo 70

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    8°C

     

    Heute

    Heute scheint die Sonne und es bleibt trocken. Der Tag fängt kalt an. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in Hamm.

    Nacht

    In der Nacht zum Sonntag ist es sternenklar oder dünn bewölkt. Es kühlt sich auf rund 3 Grad ab. Leichter Bodenfrost ist möglich.

    Morgen

    Am Sonntag kommen nur dünne Wolken zur Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen auf 15 Grad.

    Aussichten

    Am Montag ist es sonnig mit ein paar Wolkenfeldern dazu, die aber meistens dünn sind und keinen Regen bringen. Am Dienstag geht es mit viel Sonne weiter, und es wird noch milder mit Tagesmaxima bei 17 Grad.