Alleinunfall auf der Horster Straße

Foto: Feuerwehr Hamm

06.12.2018

Eine 25-jährige war gegen einen Baum geprallt

Bei einem Alleinunfall auf der Horster Straße ist vor gut zwei Stunden eine junge Frau schwer verletzt worden. Die 25-jährige war in Höhe der Kreuzung Im Großen Kamp mit ihrem Ford aus dem Kreis Coesfeld gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehr war mit 22 Kräften vor Ort, die Frau war im Wagen eingeklemmt und musste befreit werden. Dabei wurde auch ein Rettungshubschrauber angefordert, er kam aber offenbar nicht zum Einsatz, sagte uns die Einsatzleiterin.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Julia Vorpahl
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:07 READY TO GO | REPUBLICA
04:03 GIRLS LIKE YOU | MAROON 5
03:56 UNFORGETTABLE | ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBILIA


Nächster Titel:

OPEN UP | MATT SIMONS

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    10°C
    5°C


    Heute starten wir mit dichten Wolken in den Tag. Regen bringen sie aber nur wenig, und im Laufe des Tages lockern sie dann auch noch etwas auf. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen sinken auf 5 Grad.

    Morgen sind immer noch viele Wolken am Himmel. Sie werden aber auch mal dünner, die Sonne kann dann zu erkennen sein, und es bleibt meistens trocken. Die Temperaturen steigen auf 11 Grad.

    Am Donnerstag ist es erst dicht, später auch mal dünner bewölkt, und die Sonne ist vorübergehend zu sehen. Der Freitag sieht nach jetzigem Stand sonnig und trocken aus, und es wird allmählich wieder wärmer.