Alleinunfall auf der Horster Straße

Foto: Feuerwehr Hamm

06.12.2018

Eine 25-jährige war gegen einen Baum geprallt

Bei einem Alleinunfall auf der Horster Straße ist vor gut zwei Stunden eine junge Frau schwer verletzt worden. Die 25-jährige war in Höhe der Kreuzung Im Großen Kamp mit ihrem Ford aus dem Kreis Coesfeld gegen einen Baum geprallt.

Die Feuerwehr war mit 22 Kräften vor Ort, die Frau war im Wagen eingeklemmt und musste befreit werden. Dabei wurde auch ein Rettungshubschrauber angefordert, er kam aber offenbar nicht zum Einsatz, sagte uns die Einsatzleiterin.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Jens Heusener & Irina Neufeld
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:41 DUSK TILL DAWN | ZAYN FEAT. SIA
09:34 OH CHILD | ROBIN SCHULZ & PISO 21
09:27 EX'S & OH'S | ELLE KING


Nächster Titel:

PLEASE COME HOME FOR CHRISTMAS | BON JOVI

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Ostwennemarstraße bei Tempo 30

Hamm

Friedrichstraße bei Tempo 30

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    6°C
    4°C


    Heute ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und einzelne Schauer sind zwischendurch möglich. Die Höchsttemperaturen liegen bei 6 Grad in Hamm. In der Nacht zum Dienstag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt, und nur selten bilden sich Schauer. Dabei kühlt es sich auf rund 4 Grad ab.

    Am Dienstag ist es oft bewölkt mit ein paar Auflockerungen für die Sonne, aber vereinzelt sind auch noch Schauer möglich.
    Die Temperaturen steigen auf 7 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag scheint zwischen den Wolken gelegentlich die Sonne, und Regen- oder Schneeschauer sind eher die Ausnahme. Dazu wird es kälter, wir müssen mit Nachtfrost rechnen.