Am Sonntag ist Schluss

14.09.2018

Hohoffs anj der Fährstraße schließt

 

Am Sonntag ist der letzte Tag für das Hohoffs an der Fährstraße.Knapp drei Jahre lang hatte das Alte Fährhaus insbesondere exklusive Fleischgerichte angeboten. Das Konzept sei aber nie richtig in Hamm angekommen, sagte Betreiber Michael Hohoff im Lippewelle-Gespräch.

Wie es danach mit dem denkmalgeschützten Fachwerkhaus weitergeht ist immer noch unklar. Zur Zeit sucht die Klinik für Manuelle Therapie, der das Gebäude gehört, einen möglichen Nachfolger. Es habe auch schon Gespräche mit mehreren Interessenten gegeben, so Harald Wohlfarth, Geschäftsführer der Klink.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Joschka Heinemann
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:38 BLACK OR WHITE | MICHAEL JACKSON
22:35 BORN TO BE YOURS | KYGO & IMAGINE DRAGONS
22:30 ZUSAMMEN | DIE FANTASTISCHEN VIER FEAT. C


Nächster Titel:

LA MARCHEUSE | CHRISTINE AND THE QUEENS

Zahltag

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    28°C
    17°C

    Heute kommt wieder oft die Sonne durch, und es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in Schwerte, 28 Grad in Bönen und Hamm und 29 Grad in der Innenstadt von Bochum, Herne, Essen, Mülheim und Oberhausen. Windig.

    In der Nacht zum Donnerstag ist es dünn bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf rund 17 Grad ab.

    Am Donnerstag scheint die Sonne zeitweise durch die Wolken, und es geht trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 26 Grad.

    Am Freitag werden die Wolken dichter, der Wind wird stärker, und wir müssen uns auf etwas Regen einstellen. Am Samstag ist es wieder meistens trocken. Die Sonne hat mehr Chancen, aber die Maximaltemperaturen liegen leicht unter 20 Grad.