Am Sonntag ist Schluss

14.09.2018

Hohoffs anj der Fährstraße schließt

 

Am Sonntag ist der letzte Tag für das Hohoffs an der Fährstraße.Knapp drei Jahre lang hatte das Alte Fährhaus insbesondere exklusive Fleischgerichte angeboten. Das Konzept sei aber nie richtig in Hamm angekommen, sagte Betreiber Michael Hohoff im Lippewelle-Gespräch.

Wie es danach mit dem denkmalgeschützten Fachwerkhaus weitergeht ist immer noch unklar. Zur Zeit sucht die Klinik für Manuelle Therapie, der das Gebäude gehört, einen möglichen Nachfolger. Es habe auch schon Gespräche mit mehreren Interessenten gegeben, so Harald Wohlfarth, Geschäftsführer der Klink.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Laura Potting
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:57 SEKUNDENGLÜCK | HERBERT GRÖNEMEYER
18:49 HOLDIN' ON | TIM KAMRAD
18:44 DON'T STOP THE MUSIC | RIHANNA


Nächster Titel:

ONE KISS | CALVIN HARRIS FEAT. DUA LIPA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    10°C
    2°C


    Heute ist es sonnig und trocken. Der Tag fängt kalt an, teils mit leichtem Bodenfrost. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf rund 2 Grad ab. Wir müssen mit leichtem Bodenfrost rechnen.

    Morgen ist es immer noch sonnig und trocken. Die Temperaturen steigen auf 10 Grad. Am Sonntag geht das sonnige Wetter weiter. Zum Start der neuen Woche werden die Wolken nach jetzigem Stand allmählich mehr. Es wird außerdem noch etwas kälter.