Einsatz gegen Rocker

Foto: Lippewelle

13.06.2018

Straßen im Hammer Westen waren gesperrt

 

Im Hammer Westen war heute vormittag die Polizei im Einsatz. Ziel ist die Rockerkriminalität. Das bestätigte uns eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Aachen.

Der Einsatz habe gegen acht Uhr begonnen. Deswegen waren auch Straßen gesperrt.

Vertreter der Bandidos meldeten sich in der Lippewelle-Redaktion und sagten, sie hätten mit dem Einsatz nichts tun. Ihr Clubheim liegt an der Wilhelmstraße.

Einzelheiten werde die Staatsanwaltschaft am Mittag bekannt geben.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:37 RELAX | FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD
00:33 LIKE I LOVE YOU | LOST FREQUENCIES FEAT. THE NGHBRS
00:29 WHY SO SERIOUS | ALICE MERTON

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    1°C
    -3°C

    Heute ist die Sonne anfangs noch dabei. Im Laufe des Tages werden die Wolken dann dichter, und gegen Abend kann es auch mal leicht schneien. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad.

    In der Nacht zum Mittwoch geht es mit vielen Wolken und leichtem Schneefall weiter. Es kühlt sich nur wenig auf rund -1 Grad ab.

    Morgen ist es oft bewölkt. Es fallen aber immer seltener Flocken, und es kann hier und da auch ein bisschen auflockern. Die Temperaturen steigen nur leicht in den Plusbereich.

    Am Donnerstag ist es meistens trocken, und die Wolken werden auch mal dünner. Am Freitag bewölkt es sich wieder mehr, und im Laufe des Tages steigt die Wahrscheinlichkeit für ein paar Flocken. Es bleibt winterlich kalt, erst am Wochenende wird es etwas milder